Dr. Rasmus Sperber

Dr Sperber
Dr. Rasmus Sperber

Neben meiner Tätigkeit als Zahnarzt und Implantologe, bin ich durch meine Funktion als Geschäftsführer auch für die Entwicklung der Praxis zuständig. Dabei versuche ich unseren Erfolg durch Teamwork zu erzielen, sodass unsere Patienten die beste Behandlung und Betreuung erfahren können

Trotz meiner Aufgaben als Geschäftsführer, bin ich weiterhin sehr gerne in der Sprechstunde, um Patienten zu behandeln. Ich möchte als Vorbild voran gehen und zeigen, dass ich für Behandlungsqualität und Fürsorge stehe und zur gemeinsamen Arbeit am Patienten mit Freude und Leidenschaft beitrage.

Fachgebiete
Allgemeine Zahnheilkunde
Implantologie
Parodontologie
ästhetische Zahnheilkunde

Studium
Universität Heidelberg: Zahnmedizin 2006; Steinbeisuniversität Berlin: Master of Science Implantologie 2011; Universität Bayreuth, Master of Business: Healthcare Management 2016; Steinbeisuniversität Berlin Master of Science Implantologie und Parodontaltherapie

Spezialisierung
Implantologie; Parodontologie

Ein kleines Stück über Dr. Sperber
Dr. Sperber ist auch neben seinem Beruf sehr aktiv. Gerne fährt er Rennrad oder geht joggen. Neben der Zeit für Familie und Freunde verbringt er gerne Zeit zum Lesen und Klavier spielen.