Unser Praxisteam stellt sich Ihnen vor

Logo Icon

Alle verschieden. Alle das gleiche Ziel.

Uns gibt es schon seit 1990. Seitdem haben wir uns stetig vergrößert, unser Miteinander ist aber immer familiär geblieben.

Unser Markenzeichen: exzellente Zahnmedizin. Besondere Herzlichkeit und Fürsorge unseren Patienten gegenüber. Unser Team: Ein gut gelaunter Mix, in dem Arbeiten Spaß macht. Das kollegiale und vertrauensvolle Miteinander spüren auch unsere Patienten. Genau das macht auch die besondere Atmosphäre unserer Praxis aus. Der Praxisablauf: ruhig, entspannt und stressfrei. Wir haben eine gut organisierte Terminpraxis und deshalb kaum Wartezeiten.

Ihr Ärzteteam

Dr Sperber
Dr Sperber
Zahnarzt
A. ABUTAIMA
A. Abutaima
Ärztlicher Direktor, Zahnarzt
F. LINNEMANN
F. Linnemann
Zahnärztin

Ihre Assistenz

H. Rolfes
H. Rolfes

Abrechnung, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

F. Yildiz
F. Yildiz

Zahnmedizinische Fachangestellte, Rezeption

H. Roß
H. Roß

Zahnmedizinische Fachangestellte

M. Hater-Wüller
M. Hater-Wüller

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Inna Sadowski
I. Sadowski

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Gülsen Yildiz
G. Yildiz

Azubi

V. Vasilenko
A. Beine

Zahnmedizinische Fachangestellte

Anna Beine
V. Vasilenko

Zahnmedizinische Fachangestellte

Bernd Füchtenbusch
B. Füchtenbusch

IT – Betreuung

Wünschen Sie einen Rückruf?
Wir rufen Sie gerne unverbindlich zurück.