Team

Alle verschieden. Alle das gleiche Ziel.

Uns gibt es schon seit 1990. Seitdem haben wir uns stetig vergrößert, unser Miteinander ist aber immer familiär geblieben.

Unser Markenzeichen: exzellente Zahnmedizin. Besondere Herzlichkeit und Fürsorge unseren Patienten gegenüber. Unser Team: Ein gut gelaunter Mix, in dem Arbeiten Spaß macht. Das kollegiale und vertrauensvolle Miteinander spüren auch unsere Patienten. Genau das macht auch die besondere Atmosphäre unserer Praxis aus. Der Praxisablauf: ruhig, entspannt und stressfrei. Wir haben eine gut organisierte Terminpraxis und deshalb kaum Wartezeiten.

 

 

Ihr Ärzteteam

Dr. med. dent. Martin Rempen

zur Vita

Dr. med. dent. Karsten Priehn

zur Vita

Am Empfang

Ihre Assistenz

Ihre Prophylaxe

& im Labor

Unser Motto

WIR LIEBEN MENSCHEN UND IHRE ZÄHNE!