Professionelles Bleaching

NEUES STRAHLEN FÜR IHR LÄCHELN

Wir lieben Bleaching, weil mit relativ wenig Aufwand und in sehr kurzer Zeit eine oft unglaublich positive Wirkung auf das ganze Gesicht erzielt wird.

Vorher/Nachher Fotos lassen auch uns im Praxisteam immer wieder staunen, welchen Effekt schöne helle Zähne für eine anziehende und sympathische Ausstrahlung haben. Dabei ist es auch nicht erforderlich, dass man über eine vollständig gerade Zahnstellung verfügt, sondern es zählt der gepflegte Gesamteindruck. Die häufigsten Gründe für ein gewünschtes Bleaching sind Zahnverfärbungen, die oftmals durch den langjährigen Konsum von stark färbenden Genuss- und Lebensmitteln verursacht werden. Oder wenn die eigene, natürliche Zahnfarbe aus ästhetischen Gründen als zu dunkel empfunden wird.

Die Farbe von bereits vorhandenen „helleren“ Zahnfüllungen, Verblendungen, Kronen und Brücken kann nicht verändert werden. Aber die restlichen Zähne können durchaus farblich an den Zahnersatz angeglichen werden. Generell wird in Stufen in aufgehellt, sodass wir immer den Grad der Aufhellung kontrollieren können. Weiterhin verfügen wir über unterschiedliche Verfahren, die nach Wunsch einsetzbar sind. Die Freude unserer Patienten über das gute Ergebnis und eine oftmals damit gestiegene Selbstsicherheit sind für uns die schönste Belohnung.

Professionalität zahlt sich aus

Es existieren mittlerweile eine Vielzahl von Studien, die längst die Unschädlichkeit von Aufhellungsbehandlungen belegen – vorausgesetzt das Bleaching wird fachmännisch durchgeführt.
Unsere Bleaching Assistentin berät Sie gerne zu diesem Thema.
Kontakt